Jahresabschlussfeier 2010

Am Freitag, 26. November 2010, hatte es den ganzen Nachmittag geschneit. Der Schneefall hatte für stundenlange Staus und etliche Unfälle gesorgt. Dennoch war die Altwirtstube beim Altwirt in Hartpenning voll besetzt mit RSLClern, die zur Jahresabschlussfeier gekommen waren.
Zunächst konnten sich die Kids der Kinderradschule ein Teil Radlausrüstung aussuchen, die ihr "Flohhüter", Thomas Meck, bei RSLC-Sponsoren besorgt hatte.
Die Mitglieder des Jugendrennteams bedankten sich sehr herzlich bei Thomas für die vielen Stunden, die er für sie im abgelaufenen Jahr aufgewendet hatte, beim Training und bei den Wettkämpfen in ganz Deutschland. Er wird zusammen mit seiner Frau einen Tag lang richtig Wellness machen können.
Die Trainer, Kapitäne und Helfer beim Training erhielten ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit für die so wichtige Arbeit im Sportbetrieb des Vereins.

Thomas Meck und Wilfried Hackenbroich ehrten die Vereinsmeister 2010:

 

Sparte Radsport
Vereinsmeister Rennrad
Damen: Lisa Lechner
Jugend: Michael Schlichtner
Schüler: Fee Grad

Klassensieger
Herren: Andreas Peter
Senioren: Hermann Heinzinger
Masters: Hans Gruber

Vereinsmeister MTB (CrossCountry und Marathon)
Damen: Lisa Lechner
Herren: Benedikt Lärch

Klassensieger:
Schüler: Fee Grad
Junioren: Pia Weiner
Jugend: Basti Weiner
Masters: Konrad Eichler

Sparte Laufen
Halbmarathon
Damen: Susanna Vivian
Herren: Achim Bader
Marathon
Damen: Susanna Vivian
Herren: Rainer Leyenecker

Wilfried zeigte in einem kurzweiligen Vortrag einige Highlights der abgelaufenen Saison von den Sport- und Benefizveranstaltungen des RSLC. strahlenden Siegern und abgekämpften Wettkampfteilnehmern.

Teilweise wurde es beim Austausch der Erlebnisse und beim Fachsimpeln sehr spät, bis die RSLCler wieder in ihre mittlerweile wieder verschneiten Fahrzeuge stiegen.

News

Anmeldung