Jahresabschlussfeier 2014

"El Agua de la Alhambra" - Mit diesen wunderschönen Melodien leiteten Benjamin Wittmann und sein Vater Andreas die Jahresabschlussfeier am 21. November 2014 im Saal der Alten Post ein.
Georg Smolka erzählte zu Bildern kleine Geschichten und einige Anekdoten aus dem Vereinsleben 2014. Für zahlreiche besondere Begebenheiten hatte Jochen Kammer, Akkordeon, begleitet von Helmut Neumüller auf der Gitarre treffend kommentierende Liedertexte gedichtet. Daniel Jakob warb für das Trainingslager 30.03. bis 05.04.15 in Levico Terme. Zum Schluss spielte Thomas Kletzenbauer schwungvoll einige bayerische Musikstücke auf seiner steirischen Harmonika. Außerdem war viel Zeit auf gemeinsam Erlebtes zurück zu blicken und Pläne für das Jahr 2015 zu schmieden.

 

IMG 2753 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

Anmeldung