Orientierungslauf durch den Zeller Wald

20121103 Orientierungslauf Richtung

Wo laufen sie denn? So lautet die Frage einmal im Monat, wenn die Trainingseinheit der RSLC Laufsparte außerhalb der Ortgrenzen stattfindet.

20121103 Orientierungslauf
Gemeinsam neue Laufstrecken für das Training entdecken, neue Eindrücke auf sich wirken lassen und den Weg finden. Ein wenig wirkt diese Trainingseinheit wie ein Fahrtspiel. In welche Richtung? Immer den gelben Richtungspfeilen nach. Nach rechts, links, vorwärts oder rückwärts, bergauf oder bergab.

Den Weg gemeinsam finden und das Ziel vor Augen. Und wer im Zeller Wald vom Weg abkommt, für den kann die Trainingseinheit auch etwas länger dauern. Ein Wald mit vielen Wegen und Abzweigungen aber kaum beschildert.

Und zum Schluss finden sich dann doch alle zur Brotzeit oder Kaffee wieder. Glück für den Suchtrupp, der nicht aktiv werden musste mit seinem 3,5" MT-Bike (passt in jeden Kofferraum).

Oder fehlt doch jemand?

Weitere Bilder dieses Tages findet man auch hier.

News