Run 4 Trees - Laufen für die Umwelt

run4trees 2Ein kleine Laufgruppe von Fun Läufern des RSLC traf sich am Sonntag, dem 16. Juli 2017 in Unterhaching, um gemeinsam am Benefizlauf für die Umwelt, dem Run 4Trees, teilzunehmen.

Bei herrlichem Sonnenschein ging es für den 10,3 km-Lauf und Halbmarathon in einer bzw. zwei großen Runden, für den 5,4km-Lauf in einer kleineren Runde durch den Perlacher Forst. Zugegeben – es gibt landschaftlich reizvollere Laufstrecken in unserem schönen Alpenvorland – als die schnurgeraden breiten Wege, auf denen auch viele Radler unterwegs waren. Aber dieser Lauf war uns eine willkommene Abwechslung bei unseren langen Sonntagsläufen.

Hannah lief die 5,4km-Strecke in 00:39:56. Matthias und Silke beendeten den Halbmarathon in 01:55:42 bzw. 02:06:13 und waren damit sehr zufrieden.

News