Nachlese zum 4. Holzkirchner Marktlauf 2009

20091015_MarktlaufNachlese1

Nach dem Marktlauf möchte ich mich bei allen, die bei den Vorbereitungen und der Durchführung mitgewirkt haben, ganz herzlich bedanken, für deren Einsatz und Unterstützung.

Rückmeldungen von den Teilnehmern nach dem Lauf zeigen das erreichen unserer Ziele.

Auszüge von Rückmeldungen die wir erhalten heben:

- Gratuliere Euch zu einer super organisierten Laufveranstaltung in familiärem Umfeld. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und toll zu laufen. Ich würde daran nichts ändern. Gerade der wechselnde Untergrund und das Profil macht das Ganze so interessant. Freu mich schon auf die Siegerfotos.

- Der Marktlauf war klasse! Gut organisiert, schöne Strecke, gutes Wetter! Danke an die Organisatoren

-  Meinen Kollegen und auch mir hat der Lauf gut gefallen und wir haben schon fürs nächste Jahr ins Auge gefasst, vor dem Marktlauf gemeinsam zu trainieren.

Die Veranstaltung bot den Läufern bei herbstlichem Wetter eine besonders schöne Stimmung. Unsere after run party musste wegen des kühlen Wetters in die Turnhalle gelegt werden. Dort  hatten die Läufer  Gelegenheit über den Lauf und Strecke zu fachsimpeln und sich von den Leistungen der Sponsoren zu informieren.

Nach diesem Erfolg der Veranstaltung kann man sagen dass der Lauf sich etabliert hat und zum festen Bestandteil des Läuferkalenders am 2. Sonntag im Oktober wird. Diese Entwicklung ist das Ergebnis eurer Leistungen und Bemühungen.

Nochmals vielen Dank. Mit den besten Grüßen  Wilfried Hackenbroich

Organisation 4. Holzkirchner Marktlauf des RSLC Holzkirchen