4. Holzkirchner Marktschießen

231020 Marktschiessen 1

Das Marktschießen Holzkirchen hat dieses Jahr vom 18. bis 22. Oktober 2023 stattgefunden. Die Vereinsmeisterschaft ist nicht nur für Mitglieder, sondern auch für Interessierte offen. Ein Team, das bereits öfter zusammen angetreten ist, war wieder dabei - die RSLC running girls. Auch diesmal war es wieder ein netter Nachmittag dort - ganz ohne Vorkenntnisse oder Leistungsdruck.

Einen besonderen Treffer landete Corinna, sie traf genau in die Mitte - einen 10er. Dieser Erfolg wurde auch auf der Siegerehrung mit einem Preis gewürdigt.

231020 Marktschiessen 2

Insgesamt eine tolle Meisterschaft, bei der wir im nächsten Jahr auch sicher wieder gerne, dann bereits zum vierten Mal, dabei sind.

Text und Fotos: Franziska Deml